eisenerz.naturfreunde.at

Ferienpass 2023

Der diesjährige Ferienpass im Nussengraben war ein voller Erfolg. 15 Kinder hatten sichtlich Freude an den verschiedenen Aktivitäten und konnten viele neue Erfahrungen sammeln. Durch die abwechslungsreiche Gestaltung des Programms wurde für jeden Geschmack etwas geboten. Die positive Resonanz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie deren Eltern bestätigte, dass der Ferienpass eine wertvolle Möglichkeit ist, die Ferienzeit sinnvoll zu nutzen und gemeinsam mit anderen Kindern  unvergessliche Momente zu erleben. Ein herzlicher Dank gilt den Betreuerinnen Bici, Brigitte und Dani  die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. Den Abschluss gab es wieder im Naturfreundeheim . Danke auch an Margareth, die die Kinder wieder mit einer guten Jause versorgte. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Ferienpass im nächsten Jahr.

Loading
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Eisenerz
  • Franz Moherndl
  • 0664/5458048
  •  
  • Sannstrasse 36 (neben der Polizei)
    8790 Eisenerz
ANZEIGE
Angebotssuche